Projekt lässt sich nicht mehr öffnen.

Antworten
MatthiasD91
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 12:15

Projekt lässt sich nicht mehr öffnen.

Beitrag von MatthiasD91 » Dienstag 5. August 2014, 21:06

Guten Tag,

ich habe hier eine Mehrseitiges Projekt angelegt. Dieses lässt sich nicht mehr öffnen. Es handelt sich um einen Stream-lesefehler in dem letzten Blatt. Es handelt sich um mehrere Tage Arbteit. Die letzten Blätter in diesem Projekt sind Leerkopien des der vorgehenden Protokolle. Also Abkömmlich. Da ich den Quellcode nicht kenne und das löschen von den Leerkopien ( extern Textbearbeitungsprogramm) nur zu anderen Fehlermeldungen geführt hatt wende ich mich hoffnungsvoll an sie .

mit freundlichen Grüssen

abacom
Site Admin
Beiträge: 3231
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Projekt lässt sich nicht mehr öffnen.

Beitrag von abacom » Mittwoch 6. August 2014, 07:43

Prinzipiell wichtig ist es mit dem neuesten Update zu arbeiten...
http://www.abacom-online.de/html/updates.html
Ohne die betroffene Datei (ggf. bitte per Email) ist keine Aussage möglich.
(Tägliche Datensicherung ist ebenfalls grundsätzlich anzuraten. Gilt für jede PC-Software)
ABACOM support

MatthiasD91
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 12:15

Re: Projekt lässt sich nicht mehr öffnen.

Beitrag von MatthiasD91 » Mittwoch 6. August 2014, 23:31

ja das mit den backups jeden tag und externe sicherungen das werde ich mir merken. neusten Updates sind instaliert ( leider zu spät) haben sie mir eine E-Mail Adresse an die ich die Datei (35,5 MB) schicken kann ?

abacom
Site Admin
Beiträge: 3231
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Projekt lässt sich nicht mehr öffnen.

Beitrag von abacom » Donnerstag 7. August 2014, 07:34

Bitte die Datei zippen und dann per email an info@abacom-online.de schicken.
ABACOM support

MatthiasD91
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 12:15

Re: Projekt lässt sich nicht mehr öffnen.

Beitrag von MatthiasD91 » Montag 11. August 2014, 10:54

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. währe echt ein problem geworden ohne -.-'

mein fehler = zu grosse datei aufgrund zu hochauflösendem Firmenlogo in summe auf 10 Blätter.

Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom“