Projekt Variable

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Projekt Variable

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:09

Rainer



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 3

Verfasst am: 14.03.2007 10:04 Titel: Projekt Variable

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen

Wie schon ein paar Beiträge weiter unten, wäre es schön wenn man beim Blatt einrichten noch eine weitere Variable für das übergeordnete Projekt hätte.
z.B.
Blatt 1: Blattname " Hauptverteilung "
Projekt " Wohnhaus "

Blatt 2. Blattname " Unterverteilung OG "
Projekt " Wohnhaus "

usw.

Die benutzung von Anwendervariablen halte ich hier für zu umständlich weil man die dann erst bei einem anderen Projekt wieder ändern muss.

Alternativ würde es mir auch reichen wenn die Variable "FILENAME" ohne erweiterung angezeigt werden würde. (Wird aber leider auch bei mir immer klein geschrieben !!??)

Freue mich auf Info

Gruss

Rainer
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom“