Seitenbezogene Anwendervariablen

Antworten
Torsten Metschulat
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 10:50

Seitenbezogene Anwendervariablen

Beitrag von Torsten Metschulat » Montag 12. April 2010, 19:41

Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, die Anwendervariablen Seitenbezogen einzustellen?

Ich habe mir ein Formblatt erstellt, in dem einige Anwendervariablen in der Planbeschreibung (Bezeichnung, Name, Zeichnungsstand, etc) hinterlegt sind.
Bei mehreren Blättern wird bei dem ändern einer Variable diese für alle Seiten übernommen. Hatte mir das so vorgestellt, das dies für jede Seite Individuell einstellen kann, wurde aber eines besseren belehrt... :?

Gibt es außer den Texfeldern noch eine andere Möglichkeit? Die Variablen waren im Formblatt immer schön Positioniert und eingestellt, Textfelder muß ich immer passend hinschieben und ausrichten, größe und Schrift einstellen, etc...

Gruß

Torsten
Ich kam, sah und alles Funktionierte!

Dann klingelte mein Wecker...

Antworten

Zurück zu „Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom“