Beschädigtes Blatt löschen

Antworten
bigdie
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Beschädigtes Blatt löschen

Beitrag von bigdie » Donnerstag 11. Februar 2010, 17:36

Hallo
Ich habe ein Plan, der bis jetzt aus 55 Blättern besteht. Bei einem Blatt kommt beim Anklicken des Kartenreiters der Fehler "Fehlerhafte Gleitkommaoperation" . Splan kann man dann nur per Taskmanager beenden. Ich suche nun eine Möglichkeit dieses Blatt zu löschen, ohne es Aufzurufen. Ich könnte evtl. auch die anderen 54 Blätter einzeln speichern und zu einem neuen Plan zusammensetzen, habe aber die Befürchtung, das dann die ganzen internen Links nicht mehr funktionieren. Könnte man nicht das "Sortieren Fenster" um eine "löschen" Funktion erweitern z.B. per Rechtsklick ?

Antworten

Zurück zu „Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom“