Fehlermeldung und NICHTS geht mehr

Antworten
holthus@on.at
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:58

Fehlermeldung und NICHTS geht mehr

Beitrag von holthus@on.at » Sonntag 3. Mai 2015, 08:50

Nachdem ich über 3 Stunden einen Schaltplan gezeichnet habe und ich fast den letzten "Verbindungspunkt" setzen will öffnet sich mit einmal ein Fenster und sagt mir " Listenindex überschreitet das Maximum (0) "
Ich kann ab jetzt NICHTS mehr machen. Trotz anklicken von "OK" ändert sich nichts.
Ich kann das Programm nun an keiner Stelle mehr betätigen.
Die einzige Möglichkeit das Programm zu schließen ist " PC NEU START ".
Kann man den Fehler reparieren?
3 Stunden Arbeit sind hin, nicht einmal Drucken geht um den Plan vor Händen zu haben.
Danke
Dateianhänge
Fehlermeldung in SPLAN.jpg
Fehlermeldung in SPLAN.jpg (7.72 KiB) 1594 mal betrachtet

abacom
Site Admin
Beiträge: 3322
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung und NICHTS geht mehr

Beitrag von abacom » Montag 4. Mai 2015, 07:57

Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Haben Sie den Plan den niemals zwischendurch gespeichert?
ABACOM support

Hardy
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Re: Fehlermeldung und NICHTS geht mehr

Beitrag von Hardy » Freitag 15. Mai 2015, 20:24

holthus@on.at hat geschrieben:3 Stunden Arbeit sind hin, nicht einmal Drucken geht um den Plan vor Händen zu haben.
Danke
Was ist mit der *.bak-Datei von der automatischen Speicherung? Ist diese verwendbar? Oder wurde diese Funktion vorher ausgeschaltet bzw. erst gar nicht aktiviert?
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“