Querverweise

Antworten
BBKing
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 14:55

Querverweise

Beitrag von BBKing » Montag 1. Oktober 2012, 15:06

Hallo Forum,

ich zeichne gerade für die Uni einen Stromlaufplan. Anfangs war ich total begeistert von sPlan und freute mich über die Möglichkeiten mit der Bibliothek und über die möglichen Parent-Child Beziehungen. Vor kurzem musste ich realisieren, dass ich alle Querverweise händisch nachziehen müsste - das stimmt mich ein wenig traurig.

Wie geht Ihr mit den Querverweisen in der Praxis vor? Gibt's einen Trick?

Danke
BBKing

PS: im Zuge der Arbeit ist eine kleine SPS-Bibliothek mit BECKHOFF IOs entstanden - sollte jemand Interesse haben, bitte melden!

Hardy
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Re: [sPlan Praxis] Querverweise

Beitrag von Hardy » Mittwoch 3. Oktober 2012, 11:38

Hallo BBKing,

hierzu gab es schon mal einen Thread: siehe hier
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“