Anwendervariablen

Antworten
norbi983
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. September 2009, 19:45

Anwendervariablen

Beitrag von norbi983 » Samstag 15. September 2012, 00:31

Hallo,

werden die Anwendervariablen nur in der jeweiligen sPlan Datei gespeichert in der sie erzeugt wurden? Immer wenn ich eine Variable anlege, kann ich sie nur in der Datei nutzen in der ich sie angelegt habe. Öffne ich eine andere sPlan Datei, sind die Variablen nicht mehr verfügbar.
Woran liegt das nun?

Gruß

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Anwendervariablen

Beitrag von abacom » Montag 24. September 2012, 11:24

Eigene Variablen werden immer dateibezogen abgespeichert. Das muss auch so sein, da diese Variablen ja auch mit der Datei weitergegeben werden müssen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“