sPlan auf Windows 2003 Terminalserver

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

sPlan auf Windows 2003 Terminalserver

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:18

Manny



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: 18.10.2007 15:56 Titel: sPlan auf Windows 2003 Terminalserver

--------------------------------------------------------------------------------

Ist es Möglich sPlan unter einem Terminalserver laufen zu lassen?

Habe kurz probiert das Programm zu installieren, es erscheint aber am Schluss der Installation eine Fehlermeldung:
Zitat:
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Möglicherweise wird die Software nicht korrekt funktionieren.


Wenn ich danach probiere dsa Programm zu starten erscheint die Fehlermeldung:
Zitat:
Bei der Initialisierung des Programms ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte installieren Sie neu.


Danach sehe ich kurz das sPlan Logo und auch ganz kurz das Interface, welches aber gleich wieder verschwindet. Der Viewer funktioniert Problemlos.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 19.10.2007 09:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Leider nein. Es handelt sich um Einzelplatzversionen, die lokal installiert werden müssen. Für Ausbildungsstätten o.ä. gibt es Campus-Lizenzen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“