abacom-online.de

Das offizielle Elektronik-Software Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2018, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SPLAN startet extrem langsam
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 09:09 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 11:19
Beiträge: 3
Hallo,
wenn ich SPLAN starte dann erscheint gleich die SPLAN Oberfläche, das linke Bibliotheksfenster bleibt jedoch leer.
Wenn ich ca. 10 Minuten warte werden die Symbole in der Bibliothek angezeigt und ab da kann ich SPLAN ganz normal benutzen. Der Fehler trat vermutlich auf, als sich bei mir die Netzwerklandschaft geändert hat. Ein Netzlaufwerk welches
es vorher gab gibt es nicht mehr. In SPLAN habe ich abre für die Bibliotheken C eingestellt.
Bin für jeden Tip dankbar. P.S. Betriebssystem ist windows 7 . Ich habe auch schon komplett deinstalliert und neu installiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de