Neueinsteiger-Fragen

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Neueinsteiger-Fragen

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:18

DB4IW



Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Wertheim/Main
Verfasst am: 30.09.2007 12:33 Titel: Neueinsteiger-Fragen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe erst seit wenigen Tagen sPlan im Einsatz. Momentan geht es vor allem um die Darstellung der Schaltbilder von Hochleistungs-Detektorempfängern und ihrer Peripherie. Ich habe verstanden, dass man Bauteile, die man vermisst, mit dem Programm selbst erstellen kann. Andererseits muss man sicher nicht jedes Rad neu erfinden. Deshalb habe ich drei Fragen.

1. Gibt es einen Weg, ältere Bibliotheken (sPlan 3.0) in 6.0 zu importieren? Ich denke z.B. an "radioalt.zip" von der Abacom-Download-Seite und andere.

2. Hat jemand bereits Symbole für ältere Radios, z.B. Differentialdrehkos etc., die er allgemein zur Verfügung stellen möchte?

3. Gibt es Symbole für mehrstufige Drehschalter?

Viele Grüße,
Fritz

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 08.10.2007 08:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

zu 1.) : Nein
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Import, Export und Drucken“