abacom-online.de

Das offizielle Elektronik-Software Forum
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeichnung maßstäblich in Word einfügen
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Februar 2014, 22:27 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 17:58
Beiträge: 1
Hallo,

ich möchte ein mit SPlan 7.0 erstelltes Zeigerdiagramm maßstäblich in ein Worddokument einfügen. Dabei gehe ich immer folgendermaßen vor: Zeichnung erstellen -> Datei -> Zwischenablage -> OK.
Wenn ich nun den Inhalt der Zwischenablage in Word einfüge, stimmt der Maßstab nicht mehr. Ich kann zwar die Größe der Zeichnung ändern, jedoch bezieht sich die Größe auf die weiße Fläche, auf der die Zeichnung erscheint.

Gibt es eine elegante Möglichkeit, wie ich eine Zeichnung maßstäblich in Word einfügen kann?

Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.

Didi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de