Problem beim Importieren V4 --> V5

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3250
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Problem beim Importieren V4 --> V5

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:58

Holger Krull



Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Schönebeck (Elbe)
Verfasst am: 11.01.2007 03:00 Titel: Problem beim Importieren V4 --> V5

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
leider ist da ein Problem beim Importieren von Version 4 nach 5 in welchen ein Haufen Luftlinien sind. Nach Öffnen fehlen die meisten Luftlinien, einige sind plötzlich mit anderen Pins verbunden.... Speichert man denn diese Datei in der Version 5 ab, lässt sich diese nie wieder öffnen. Sprint schmiert entweder ab bzw CPU Auslastung ist dann 100%. Update vom 10.01.07 ist installiert. Glücklicherweise hab ich ja von den Layouts Sicherheitskopien, so das ich keinen Datenverlust habe....

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von Holger Krull am 11.01.2007 13:23, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 11.01.2007 11:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Krull,

bitte senden Sie uns diese Datei (Version 4.0) per E-Mail zu. Wir werden das dann genau untersuchen, und auch sicherlich die Ursache finden.

ABACOM support

Nach oben


Holger Krull



Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Schönebeck (Elbe)
Verfasst am: 12.01.2007 13:36 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Einfach der WAHNSINN!
Innerhalb von nicht mal einen Tag wurde das Problem behoben. Da könnten sich manch andere Firmen eine Scheibe abschneiden. Weiter so!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Holger

PS:
Für alle die skeptisch sind... Ich wurde für diesen Post nicht bezahlt, oder so
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“