Konvertierung auf MAC OS X

Antworten
Sumpfbulle
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 13:25

Konvertierung auf MAC OS X

Beitrag von Sumpfbulle » Donnerstag 26. September 2013, 12:08

Zunächst einmal ein großes Dankeschön an die Entwickler dieser genialen Software. Gerade für Leute, die nicht für jede Kleinigkeit erst ein komplette Dokumentation lesen wollen/können, ist diese Software einfach genial....intuitiv und zum größten Teil selbsterklärend. Mir hat diese Software unter Windows viel Spaß gemacht.

Aus mannigfaltigen Gründen, die ich hier nicht unbedingt erklären möchte, bin ich nun auf die Maschinen von Apple umgestiegen. Und ehrlich gesagt, ich bereue diesen Schritt nicht. Lediglich die Software für mein Hobby fehlt mir nun doch sehr.

Es gibt zwar die Möglichkeit mittels Crossover (http://www.codeweavers.com) weitherhin Windows Software zu nutzen...aber das ist genau so gut wie mit einem Ferrari im Winter bei Schnee und Eis im Stau am Brenner zu stehen...nicht wirklich befriedigend. Genau so unbefriedigend ist es, extra dafür einen Windows-Rechner vorzuhalten.

Da ja nun die Gemeinde der Apfel-User immer mehr wächst, wage ich einmal zu behaupten, dass der Markt für eine Portierung auf das Betriebssystem OS X gegeben ist.

Und da die ganze Geschichte eh graphisch angebunden ist, wäre da es nicht nur logisch, das ganze auf einem Apfel laufen zu lassen (ich weiß, dafür ist ein Apfel eigentlich viel zu schade...aber eben nur eigentlich).

Deshalb mal die ganz liebe Frage, wie sich denn die Entwickler dieser hervorragenden Software zu diesem Thema stellen? Ist damit zu rechnen, dass es eine akzeptable Lösuung auch für OS X gibt, oder muss man (ich) wirklich auf überteuerte Produkte zurückgreifen, die man nicht wirklich nutzen und bezahlen möchte?

Mit freundlichem Gruß
Thomas

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Konvertierung auf MAC OS X

Beitrag von abacom » Freitag 27. September 2013, 07:02

Eine Portierung auf Mac OSX ist für uns rein aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich.
ABACOM support

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Konvertierung auf MAC OS X

Beitrag von abacom » Dienstag 26. November 2013, 15:22

ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“