Layouts in verschiedenen Programmversionen öffnen

Antworten
noel
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 17:48

Layouts in verschiedenen Programmversionen öffnen

Beitrag von noel » Donnerstag 8. November 2012, 05:34

Hallo

  Warum kann ich nicht layfiles der Version 6 nicht offen in Version 5
im versie6 Staat name.lay6 und versie5 staat nur name.lay und sagt: das ist kein richtiger Layout-Datei
alle Versionen sind sowohl Orgienal Abacom gekauft
wie einige Hilfe bitte

Gruß
noel

abacom
Site Admin
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: lay files

Beitrag von abacom » Donnerstag 8. November 2012, 09:34

Dateien die sie mit einer neueren Version erstellt haben können nicht mit einer älteren Programmversion geöffnet werden.

Das ist doch immer so! Wie sollte das auch funktionieren? Die neue Version hat doch auch neue Eigenschaften und Besonderheiten, die auch in der Datei abgespeichert werden. Dadurch ändert und erweitert sich natürlich auch das Dateiformat. Eine ältere Programmversion kann mit diesen Daten dann nichts mehr anfangen, da sie das neue erweiterte Dateiformat doch gar nicht kennt.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“