abacom-online.de

Das offizielle Elektronik-Software Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 27. Mai 2018, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sprint unter Linux?
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. September 2008, 15:19 
Offline
Site Admin

Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Beiträge: 3220
Ingo



Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 4

Verfasst am: 19.03.2008 07:04 Titel: Sprint unter Linux?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Abacom Team,

Ich nutze Sprint nun schon viele Jahre und bin immer wieder begeistert, wie schnell man damit zum Ziel kommt. Ich habe auch schon andere Programme ausprobiert (vor vielen Jahren Ranger Cad unter Dos oder Eagle und Target) Alles zu kompliziert...
Zur Zeit bin ich von Microsoft Windows und den doch erheblichen Verunsicherungen durch unsere Regierung (Schnüffelprogramme und dergleichen) doch recht genervt und ich möchte daher auf Linux umsteigen. Ob sich Sprint und S-Plan mit Wine installieren lässt habe ich noch nicht probiert. Ist evtl. irgendwann mal geplant die Programme für Linux zu kompilieren?

Gruß aus Thüringen
Ingo

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 25.03.2008 15:56 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ingo,

wir planen keine Umsetzung unserer Software nach Linux, sorry.

ABACOM support

Nach oben


wayoda



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 3
Wohnort: wuppertal
Verfasst am: 26.03.2008 15:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
vielleicht nützt es was wenn man mal zeigt wie viele Leute daran ein Interesse hätten?

Ok hier bin ich, benutze SprintLayout und SPlan und wäre bereit für eine Linux-Version noch einmal beide Programme zu kaufen.

Kann man da nicht mal mit Geld was erreichen?
Eagle wirds freuen

Eberhard

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 27.03.2008 12:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ Alle Linux-User:

Ich kann Ihren Wunsch durchaus verstehen, dennoch müssen wir als kleines Software-Unternehmen auch wirtschaftlich denken und arbeiten. Und für Linux (so toll es auch sein mag) ist der Markt für zahlende Kunden nun einmal bei Weitem nicht so gross wie bei Windows, und von daher lohnt es sich für uns einfach nicht unsere Software (die ja nur von der Masse der Anwender lebt) zu portieren. Zumal diese Portierung nur mit erheblichem Aufwand und Neuprogrammierung zu erreichen wäre. Ein simples "Neucompilieren" (wie man es immer wieder mal hört) ist da als Lösung unmöglich, sorry again.

ABACOM support

_________________
ABACOM support


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de