Ändern des Widerstandwerts für mehrere auf einmal

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3419
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Ändern des Widerstandwerts für mehrere auf einmal

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:31

TUDspezi



Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 2

Verfasst am: 06.05.2008 09:18 Titel: Ändern des Widerstandwerts für mehrere auf einmal

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich bin vom Programm sPlan begeistert!!!

Allerdings musste ich gerade eben den Widerstandswert von an die knapp 100 Widerstände verändern. Die Widerstände waren direkt unterhalb in drei Spalten im Schaltplan bereits angelegt und untereinander verbunden. Wäre super wenn man bei nachträglichen Widerstandswertänderung mehrere Widerstände auf einmal markieren kann und dann unter Eigenschaften den veränderten Wert für alle Widerstände einmalig eintragt und das Programm dies direkt annimmt.

Ist eine Anregung für eine weitere Funktionalität gedacht.

Viele Grüße,
TUDspezi

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 06.05.2008 10:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist sicherlich eine gute Idee für die Zukunft.
Für den Moment kann man evt. über die Bauteilsuche die Werte etwas komfortabler ändern, da hier die einzelnen Werte in einer Liste untereinander editierbar sind.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole“