Seite 1 von 1

Fenstergröße zum Bearbeiten von Bauteilen

Verfasst: Samstag 13. Oktober 2012, 00:56
von norbi983
Hallo,

ich habe das Problem das die Fenstergröße des Bauteileditors nur 300x300mm beträgt. Ich bearbeite aber häufig Bauteile die größer als dieses Maß sind, z.B. die Layouts von Verteiler-Schränken. Daher ist diese Einschränkung sehr störend. Lässt sich die Fenstergröße irgendwie erweitern, oder kann das in eines der nächsten Updates übernommen eingebaut werden?

Gruß

Re: Fenstergröße zum Bearbeiten von Bauteilen

Verfasst: Montag 15. Oktober 2012, 11:02
von abacom
Nein, in einem Update kann die Größe des Bauteileditors nicht ohne weiteres erweitert werden. Das wäre nur im Zuge einer komenden Programmversion möglich.

Aber die derzeitige Größe von 300x300 mm ist doch bereits größer als ein DIN-A4 Blatt. Wofür benötigen Sie denn noch größere Bauteile?