Fenstergröße zum Bearbeiten von Bauteilen

Antworten
norbi983
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. September 2009, 19:45

Fenstergröße zum Bearbeiten von Bauteilen

Beitrag von norbi983 » Samstag 13. Oktober 2012, 00:56

Hallo,

ich habe das Problem das die Fenstergröße des Bauteileditors nur 300x300mm beträgt. Ich bearbeite aber häufig Bauteile die größer als dieses Maß sind, z.B. die Layouts von Verteiler-Schränken. Daher ist diese Einschränkung sehr störend. Lässt sich die Fenstergröße irgendwie erweitern, oder kann das in eines der nächsten Updates übernommen eingebaut werden?

Gruß

abacom
Site Admin
Beiträge: 3419
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Fenstergröße zum Bearbeiten von Bauteilen

Beitrag von abacom » Montag 15. Oktober 2012, 11:02

Nein, in einem Update kann die Größe des Bauteileditors nicht ohne weiteres erweitert werden. Das wäre nur im Zuge einer komenden Programmversion möglich.

Aber die derzeitige Größe von 300x300 mm ist doch bereits größer als ein DIN-A4 Blatt. Wofür benötigen Sie denn noch größere Bauteile?
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole“