Wago-SPS in sPlan 7.0

Antworten
yjj88
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 09:05

Wago-SPS in sPlan 7.0

Beitrag von yjj88 » Dienstag 22. Februar 2011, 16:02

Hallo,
hat jemand schon mal eine Wago-SPS in sPlan erstellt? Ich habe schon auf der abacom-online.de in den Bibliotheken geschaut, aber ich bin nicht fündig geworden, habe dort nur die Easy von Moeller und die S7 von Siemens gefunden.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank schonmal im voraus!

MFG

bigdie
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Re: Wago-SPS in sPlan 7.0

Beitrag von bigdie » Donnerstag 10. März 2011, 06:26

Hallo
Was ist denn an der Wago anders?
Entweder du nimmst die S7, gehst in den Editor und änderst, was dir nicht gefällt oder du zeichnest dir deine SPS aufs Blatt, markierst das Ganze und erstellst daraus ein Bauteil, gibst ihm einen Namen. Im Editor kannst du dann noch Wert und Bezeichnung an die richtige Stelle setzen und bei bedarf noch Kontaktbezeichnungen hinzufügen. Geht alles ganz easy und ist in der Hilfe auch beschrieben.

BBKing
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 14:55

Re: Wago-SPS in sPlan 7.0

Beitrag von BBKing » Montag 14. März 2016, 01:02

yjj88 hat geschrieben:Hallo,
hat jemand schon mal eine Wago-SPS in sPlan erstellt? Ich habe schon auf der abacom-online.de in den Bibliotheken

MFG
wechsel die SPS von Grün auf Rot... :lol: :lol: :lol:
dann habe ich was... 8-)

Antworten

Zurück zu „Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole“