Ziehpunkt bei Makro-s

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3419
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Ziehpunkt bei Makro-s

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:11

gaalftt



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 3

Verfasst am: 11.03.2007 12:01 Titel: Ziehpunkt bei Makro-s

--------------------------------------------------------------------------------

Ziehpunkt bei Makro-s: Kann man bei Makro-s ein Ziehpunkt festlegen so, das das am Zeiger (Pfeilspitze) klebt, und so die Platzierung erleichtert? Jetzt kann ich ein Makro nicht gut genug platzieren, und muss nachträglich an seine Stelle schieben.

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 26.03.2007 14:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ein spezieller Ziehpunkt kann für die Symbole nicht definiert werden.
sPlan benutzt automatisch immer den geometrischen Mittelpunkt als Ziehpunkt.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole“