sPlan 7.0 neue Spalte in die Bibliothek einfügen?

Antworten
HDT
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 28. November 2009, 07:28

sPlan 7.0 neue Spalte in die Bibliothek einfügen?

Beitrag von HDT » Freitag 13. August 2010, 11:17

Hallo!
Ich hätte in der Bibliothek zu den den vorhandenen Spalten "Antennenanlagen, Batterien, Betätigungen etc." gern noch weitere hinzugefügt. Wie geht das?


Danke!
HDT

bigdie
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Re: sPlan 7.0 neue Spalte in die Bibliothek einfügen?

Beitrag von bigdie » Freitag 13. August 2010, 11:41

Hallo
Mit der rechten Mastaste auf der Bibliothek klicken und neue "Bibliothekseite hinzufügen" auswählen.
Wenn du nur eine Spalte mehr im gleichen Feld willst, gibt es unter links ein kleines +

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: sPlan 7.0 neue Spalte in die Bibliothek einfügen?

Beitrag von abacom » Freitag 13. August 2010, 11:44

Meinen Sie eine neue Bibliotheksseite?
Einfach mit der rechten Maustaste irgendwo in die Bibliothek klicken, und den Befehl "Neue Bibliothek-Seite erstellen" auswählen.
ABACOM support

HDT
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 28. November 2009, 07:28

Re: sPlan 7.0 neue Spalte in die Bibliothek einfügen?

Beitrag von HDT » Freitag 13. August 2010, 12:59

Ah ja, Danke an euch beide! Ich hatte das immer auf dem Namensverzeichnis versucht.

Vielen Dank!
HDT

Antworten

Zurück zu „Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole“