Englisch Grundkurs

Antworten
Taschentiger
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. April 2010, 16:15

Englisch Grundkurs

Beitrag von Taschentiger » Montag 12. April 2010, 16:30

Hallo Programmentwickler,

ich will beileibe nicht den Besserwisser spielen, aber wenn ich als Plural für "Child" (Kind) den Terminus "Childs" lese, wie eben im Beispielprojekt "Parent-Child" der Demo-Version, dann klappt's mir die Zehennägel hoch. Es gibt im Englischen keine "Childs"!!! Der Plural von "Child" ist "Children"!

Vergebt mir, aber ich kriege Schreikrämpfe, wenn ich solch haarsträubenden Unsinn lese. Das ist genauso, wenn die Leute "Standard" mit "t" am Ende schreiben. "Standart" ist eine Art zu stehen, aber nichts anderes! Und "Standard" schreibt sich nun mal ebenso und nicht mit "t".

Sorry, aber das musste sein... jetzt geht's mir besser.

GP Helli
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:21
Wohnort: Graz

Re: Englisch Grundkurs

Beitrag von GP Helli » Montag 12. April 2010, 17:20

Hallo Taschentiger!

Richtig! im englischen gibt es keine "Childs", gottseidank aber in SPL :P ;
was aber SPL sicher nicht kann ist: "Childrens" (Kinder) kriegen :P

Liebe Grüße aus Graz
GP Helli
Habt´s a schöne Zeit!

Antworten

Zurück zu „Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole“