Bauelemente einsetzen

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3419
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Bauelemente einsetzen

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:07

bigdie



Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Thüringen
Verfasst am: 03.02.2007 17:45 Titel: Bauelemente einsetzen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Ich habe heute wieder mal S-Plan im Einsatz. Bei meinem neuen Projekt muss ich oft mehrere gleiche Bauelemente einsetzen. Daher meine Anregung für die nächste Version. Kann man die Bibliothek nicht so einrichten, das man ein Bauelement markiert und bei jedem Mausklick im Arbeitsbereich an dieser Stelle das entsprechende Bauteil eingesetzt wird?
Noch besser wäre wenn man den EINFÜGEN und den X2 Knopf einrasten könnte. Da ich oft unterwegs bin und mit dem Notebook auf dem Beinen, nur mit dem Touchpad zeichne würde mir das die Arbeit sehr erleichtern.
Für ein Update sind die Änderungen bestimmt zu tiefgreifend aber vieleicht könnt ihr das für Version 7 vormerken. Ich benutze das Programm schon seit Version 2 oder 3 und die Entwicklung ist schon enorm.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole“