Logo in Layout einfügen oder konvertieren

Antworten
Electroman
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 22:44

Logo in Layout einfügen oder konvertieren

Beitrag von Electroman » Montag 27. September 2010, 21:33

Hallo zusammen,

ich fertige hin und wieder mal einen Print an für ein HiFi Gerät der Spitzenklasse und da möchte ich gerne das Originallogo des Herstellers einfügen.

Gibt es eine Möglichkeit das einzufügen oder über die bestehende Schrift in Sprint Layout da ich dann neue Buchstaben hinzufügen könnte.

Wäre es vieleicht in einer zukünftigen Version ein Konvertierprogramm zu integrieren das mir ein Logo in Sprint Layout umsetzt.

Gruss

Elektroman

abacom
Site Admin
Beiträge: 3428
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Logo in Layout einfügen oder konvertieren

Beitrag von abacom » Dienstag 28. September 2010, 07:43

Ein Logo müssten Sie mit den Bordmitteln von Sprint-Layout nachzeichnen.
Eine automatische Umsetzung/Erkennung ist dafür viel zu aufwändig.
ABACOM support

Electroman
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 22:44

Re: Logo in Layout einfügen oder konvertieren

Beitrag von Electroman » Dienstag 28. September 2010, 20:36

Hallo Abacom

vielen Dank für die Antwort. So habe ich es auch gemacht aber ist etwas aufwendig.

Noch eine Frage,

verwendet SprintLayout für den Text eine Windows Schrift (wenn ja welche) oder ist die fix im Programm vorgegeben.


Electroman

abacom
Site Admin
Beiträge: 3428
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Logo in Layout einfügen oder konvertieren

Beitrag von abacom » Mittwoch 29. September 2010, 08:14

Sprint-Layout verwendet keine Windows-Schriften.
Der Text ist fest in der Software integriert, und kann auch nicht verändert werden.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Import, Export und Drucken“