Automatischen Fangmodus abschalten

Antworten
overheater
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 15:38

Automatischen Fangmodus abschalten

Beitrag von overheater » Freitag 22. Februar 2013, 18:45

Hallo,

Ich bin mit der neuen V6 sehr zufrieden. Manchmal nervt mich jedoch der ansonsten hervorragende Fangmodus:
Meist wenn ich mittels der gewohnten Strg-Taste etwas um einen kleinen Betrag verschieben möchte und diese "Etwas" schon am Mauszeiger hängt.
Durch den Fangmoduss bedingt springt das Teil überall hin, nur nicht da, wo es hin soll. Also: Teil loslassen, Fangen ausschalten, Verschieben von vorne.
Danach den Fangmodus wieder einschalten!
Das entspricht absolut nicht der sonst erstklassigen Bedienung von Sprint.

Könnte man nicht das Ausschalten des Fangmodus mit an die Strg-Taste koppeln, oder aber diese beiden Funktionen (Raster fangen aus und Fangen aus) mit einer anderen Taste zusammen abschalten?

Oder gibt es da schon einen Trick, wie das zu realisieren ist?

overheater
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 15:38

Re: Automatischen Fangmodus abschalten

Beitrag von overheater » Mittwoch 27. Februar 2013, 23:06

Hallo,

da sich niemand meldet, der mit dem Fangmodus ähnliche Schwierigkeiten hat, nehme ich an, dass ich was falsch mache. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie ich damit besser umgehen kann.

Ist der Fangmodus denn temporär mit einer Taste abschaltbar? Im Handbuch finde ich nichts.....

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Automatischen Fangmodus abschalten

Beitrag von abacom » Donnerstag 28. Februar 2013, 09:21

Installieren Sie bitte das neue Internet-Update.
Hier können Sie jetzt mit der STRG-Taste und der SHIFT-Taste den Fangmodus temporär deaktivieren.
ABACOM support

overheater
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 15:38

Re: Automatischen Fangmodus abschalten

Beitrag von overheater » Freitag 1. März 2013, 14:19

Ok - klappt!

Wenn die Antwort auch etwas gedauert hat, der Service ist unglaublich.......
Chapeau

Antworten

Zurück zu „Thema: Koordinaten und Raster“