Neues Update - Max. Platinengrösse erweitert

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Neues Update - Max. Platinengrösse erweitert

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 14:14

abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 13.02.2007 11:27 Titel: Neues Update - Max. Platinengrösse erweitert

--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben heute ein neues Update für Sprint-Layout 5.0 veröffentlicht, welches u.a die max. Platinengrösse auf 500x500 mm erweitert. Da dies ein recht häufig geäusserter Wunsch war, möchten wir hier noch einmal direkt auf dieses Update hinweisen.

Voraussetzung für die neue max. Platinengrösse ist jedoch mind. Windows 2000 (oder XP, Vista,...). Unter Windows ME/98/95 ist dieses neue Feature nicht verfügbar.

Kommentare sind wie immer willkommen.

ABACOM support

Zuletzt bearbeitet von abacom am 14.02.2007 21:38, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben


Apple



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 3

Verfasst am: 13.02.2007 16:43 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist ja klasse und schnell realisiert !



Nach oben


Roelli



Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Viersen
Verfasst am: 17.02.2007 18:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist ja besser als Weihnachten und Ostern zusammen!!!

Y I P E E !!!!! VIELEN DANK!!!!


_________________
...das einzige was mich an der Software von Abacom stört ist das ich sie nicht schon früher gekauft hab!
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Koordinaten und Raster“