(Auto)Masse Verbesserungen

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

(Auto)Masse Verbesserungen

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:52

knollibum



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 3

Verfasst am: 17.08.2006 20:01 Titel: (Auto)Masse Verbesserungen

--------------------------------------------------------------------------------

Irgendwo hatte ich schon einmal etwas darüber gelesen, kann es aber im Moment nicht finden, deshalb - auch auf die Gefahr das es jetzt doppelt da ist - meine Wünsche:

1. Automasse mit "echtem" Massepunkt verbinden
2. Bereich für Automasse frei definieren, also nur auf festgelgte Bereiche des Leiterbildes festlegen

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 18.08.2006 13:24 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

die AutoMasse kann auch jetzt schon mit der "echten" Masse verbunden werden, einfach eine Leiterbahn mit der Freistanzung "0" benutzen. Auch Lötaugen können mit einer Freistanzung von 0 direkt mit der AutoMasse kontaktieren. In der kommenden Version sind dabei auch Thermal-Pads möglich.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse“