Autorouter

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3925
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Autorouter

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 13:48

Holger Krull



Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Schönebeck (Elbe)
Verfasst am: 03.07.2006 07:04 Titel: Autorouter

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
erstmal einen Glückwunsch zum neuen Forum.

Leider kann ich einstellen was ich will, aber der Autorouter hält sich nicht ans eingestellte Raster. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Holger

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 05.07.2006 08:51 Titel: Autorouter

--------------------------------------------------------------------------------

Sie machen nichts falsch. Der Autorouter arbeitet mit den Parametern "Leiterbahnbreite" und "Mindestabstand" und nimmt keine Rücksicht auf das Raster. Zu häufig wären Routen sonst "verbaut".

ABACOM support

P.S. Viel Erfolg für Ihre Homepage mit den Sprint-Layout-Bibliotheken. So etwas freut uns immer.

Nach oben


Holger Krull



Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Schönebeck (Elbe)
Verfasst am: 10.07.2006 00:05 Titel: Re: Autorouter

--------------------------------------------------------------------------------

abacom hat Folgendes geschrieben:
Sie machen nichts falsch. Der Autorouter arbeitet mit den Parametern "Leiterbahnbreite" und "Mindestabstand" und nimmt keine Rücksicht auf das Raster. Zu häufig wären Routen sonst "verbaut".

Das ist schade. Zumindest aus meiner Sicht.

abacom hat Folgendes geschrieben:

P.S. Viel Erfolg für Ihre Homepage mit den Sprint-Layout-Bibliotheken. So etwas freut uns immer.

Ja, Danke! Ich hoffe, das andere User die Seite auch finden und mithelfen, den Bestand an Bauteil-Makros zu vergrößern.

Viele Grüße
Holger Krull
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse“