Begradigen von Lötaugen

Antworten
Headshotzombie
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 4. März 2011, 19:16

Begradigen von Lötaugen

Beitrag von Headshotzombie » Dienstag 22. März 2011, 09:55

Hallo,
dieses o.g. Problem wurde bereits angesprochen, liegt im Archiv, aber es gab keine Lösungsnennung!
Ich möchte daher nochmals darauf zu sprechen kommen und um eine Lösung bitten.

Wie kann man Lötaugen so begradigen bzw. beschneiden, dass es dadurch möglich wird, Platz zum Hindurchführen von Leiterbahnen zu gewinnen?

Wodurch ist es mir eigentlich möglich, den Abstand zweier nebeneinanderliegender Leiterbahnen genannt zu bekommen?

Danke!

Ingo

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Begradigen von Lötaugen

Beitrag von abacom » Dienstag 22. März 2011, 10:23

Ein "Beschneiden" von Lötaugen ist nicht möglich.
Man kann die Lötaugen einfach kleiner machen, um mehr Platz dazwischen zu gewinnen. Zusätzlich könnte man eine längliche Lötaugenform wählen, um mehr "Fleisch" um die Bohrung zu erhalten.

Zum Messen von Anständen gibt es den Meßmodus.
ABACOM support

Headshotzombie
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 4. März 2011, 19:16

Re: Begradigen von Lötaugen

Beitrag von Headshotzombie » Dienstag 22. März 2011, 11:44

abacom hat geschrieben: Man kann die Lötaugen einfach kleiner machen, um mehr Platz dazwischen zu gewinnen. Zusätzlich könnte man eine längliche Lötaugenform wählen, um mehr "Fleisch" um die Bohrung zu erhalten.
Ersteres halte ich für einen schlechten Kompromiss. Zweiteres habe ich alternativ bereits genutzt, aber in manchen Situationen ist dies auch nicht wirklich die Lösung.

Trotzallem ist das Proggi inkl. Support einfach spitze!

Ingo

Antworten

Zurück zu „Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse“