Makros sind gruppiert auch ohne Kennzeichnung als Bauteil

Antworten
bigdie
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Makros sind gruppiert auch ohne Kennzeichnung als Bauteil

Beitrag von bigdie » Donnerstag 10. Oktober 2013, 23:40

Ich hab heute geupdatet. Ich weis nicht, ob es seit heute oder schon länger ist, aber wenn ich ein Layout als Makro speichere (kein Haken als Bauteil) wird das Makro trotzdem gruppiert und bei Wiederverwendung auf einer neuen Platine sind alle Einzelbauteile weg.

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Makros sind gruppiert auch ohne Kennzeichnung als Bauteil

Beitrag von abacom » Freitag 11. Oktober 2013, 07:21

Könnten Sie mir das Layout, welches Sie als Makro speichern zukommen lassen?
Und beschreiben Sie das Problem bitte etwas genauer, ich werde dann versuchen das hier nachzuvollziehen.
ABACOM support

bigdie
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:51

Re: Makros sind gruppiert auch ohne Kennzeichnung als Bauteil

Beitrag von bigdie » Dienstag 22. Oktober 2013, 18:38

Ich hab den Haken "als Bauteil" wohl falsch verstanden. Ich dachte der ist für das speichern der Makros entscheidend und bewirkt, das ein Makro beim speichern zu einem Bauteil wird, auch wenn es vorher mehrere waren.
Der Haken wirkt sich aber beim Einfügen eines Makros aus.

Antworten

Zurück zu „Thema: Makros und Bauteile“