Makros

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Makros

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 15:18

gaalftt



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 3

Verfasst am: 23.03.2008 16:05 Titel: Makros

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich ein Makro per drag and drop ins Layout ziehe, ist der Ziehpunkt irgendwo, innerhalb/ausserhalb das Bauteil, aber nie dort, wo ich das mir wünsche. (zB Pin1, Bauteil Mitte) Das erschwert die Plazierung, braucht nachträglichen Korrektur. Kann ich daran ändern?
Danke: Francis

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 25.03.2008 16:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Francis,

daran lässt sich nichts ändern. Sprint-Layout sucht sich den Einfügepunkt für ein Makro selbst aus (das ist immer der Mittelpunkt des ersten gefunden Lötauges innerhalb des Makros).

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Makros und Bauteile“