CTRL + N im Bauteileditor

Antworten
sucessor
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:11

CTRL + N im Bauteileditor

Beitrag von sucessor » Dienstag 17. Mai 2016, 14:31

Hallo,

ich war gerade dabei im Bauteileditor ein Bauteil zu bearbeiten und da wollte ich den markierten Bereich mit dem Tastenkürzel Strg + M spiegeln. Durch Unachtsamkeit ist es mir passiert, dass ich auf Strg + N erwischt habe. Daraufhin habe ich ein weißes Blatt in Standardgröße erhalten. Bei Schließen des Bauteils (ohne die Änderungen zu speichern) bekam ich noch die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 00596012 in Modul 'splan70.exe' von Adresse 00000018."
Danach konnte ich an meinem Schaltplan weiter arbeiten. Was ich allerdings erst später bemerkt habe, ist, dass die Anwendervariablen bei dieser Aktion gelöscht wurden. Deshalb denke ich, dass die Funktion "Neu" im Bauteileditor so nicht gewollt ist und gesperrt sein sollte.

Gruß
Sucessor

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: CTRL + N im Bauteileditor

Beitrag von abacom » Montag 23. Mai 2016, 10:15

Vielen Dank für den Hinweis.
Das Problem wurde mit dem heutigen Update behoben.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“