Importierte Grafik fixieren

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
M.v.V.
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 14:54

Importierte Grafik fixieren

Beitrag von M.v.V. » Dienstag 1. September 2015, 15:18

Hallo,

ich würd gerne einen Grundriß als Grafik importieren, und dann darauf meine Symbole platzieren. Wenn ich nun neben die Symbole clicke oder mehrere auswählen will, erwische ich immer auch die Grafik. Kann ich diese irgendwie als Hintergrund festlegen oder fixieren, so das das nicht mehr passiert?

Sicherlich gibt es die Funktion irgendwo, und ich bin nur blind ;)

Vielen Dank!

abacom
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Importierte Grafik fixieren

Beitrag von abacom » Dienstag 1. September 2015, 15:24

Sie können die Grafik auf die Formblattebene einfügen.
Klicken Sie im Menü auf "Formblatt -> Formblatt bearbeiten".
Jetzt fügen Sie hier die Grafik ein und klicken nochmal auf "Formblatt -> Formblatt bearbeiten", um wieder zur normalen Ebene zu wechseln.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „SPLAN SOFTWARE Support“