Blatt öffnen

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
SPlaner
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 19. September 2013, 11:17
Wohnort: Königsbrunn

Blatt öffnen

Beitrag von SPlaner » Mittwoch 19. November 2014, 07:30

Ich habe eine Blatt (blt) das ich weiter bearbeiten will. Wenn ich mir dieses Blatt in ein leeres Dokument einfüge, kann ich dies nur vor oder nach dem vorhandenen leeren Blatt tun.

Ich würde dieses leere Blatt jedoch ersetzen wollen. Ansonsten habe ich in meiner S-Plan Datei ein leeres Blatt mit drin, was dann wieder löschen muss.

Gibt es keine Funktion die mich fragt, ob ich das aktuelle Blatt ersetzen möchte?

@ABACOM : Kann diese Funktion eingebaut werden?

Gruß SPlaner

abacom
Site Admin
Beiträge: 3274
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Blatt öffnen

Beitrag von abacom » Donnerstag 20. November 2014, 09:44

Die Gefahr, dass man dabei versehentlich etwas unwiederbringlich ersetzt scheint mir zu gross.
Man kommt mit ein paar wenigen bewussten Klicks leicht zum gleichen Ziel.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „SPLAN SOFTWARE Support“