abacom-online.de

Das offizielle Elektronik-Software Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re import von Gbr datei
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:04 
Offline

Registriert: Dienstag 4. Juni 2013, 14:47
Beiträge: 3
Hallo,

nachdem ich meine Platine erstellt hatte und diese in .gbr Dateien umgewandelt habe, wollte ich prüfen durch Reimport der dateien in Sprint Layout 6.0 ob alles so ist wie es sein soll. Nach dem Import mußte ich feststellen dass 4 Lötaugen nicht mehr richtig angezeigt werden und die Sperrfläche für den Lötstopplack welche ich erstellte nicht mehr vorhanden ist.
An was kann dies liegen?

Grüße kreisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re import von Gbr datei
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juni 2013, 10:57 
Offline
Site Admin

Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Beiträge: 3220
Der Gerber-Import ist zum Überprüfen der Gerber-Dateien nicht geeignet, da diese Funktion nicht jede Gerber-Datei 100% korrekt übernehmen kann, siehe dazu auch die Beschreibung in der Anleitung.

Zum Überprüfen von Gerber-Dateien brauchen Sie einen "echten" Gerber-Viewer. Ein einfacher kostenloser Viewer ist z.B. "gerbv".
Einfach mal danach googeln.

_________________
ABACOM support


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de