Lötaugen mit Schlitz anstelle einer Bohrung

Antworten
Headshotzombie
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 4. März 2011, 19:16

Lötaugen mit Schlitz anstelle einer Bohrung

Beitrag von Headshotzombie » Montag 7. März 2011, 17:28

Hallo,

dafür, dass meine beiden vorherigen Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden, meinen besten Dank!

Allerdings kommt es jetzt etwas komplizierter daher:
Ich muss nämlich in einem nachgezeichneten Layout auch mehrere Lötaugen mit jeweils einem Schlitz vorsehen!
Da von der Lötseite her mehrere Lötösen von Lautsprecher-Anschlussklemmen/-Terminals (ca. 3mmx1,5mm) hindurchzuführen sind.

Auch wenn der PCB-Hersteller noch keine Aussage zu seinen Fertigungsmöglichkeiten getätigt hat, wüßte ich schon gern, ob es dafür eine zeichnerische Lösung gibt?

Gruß

Ingo

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Lötaugen mit Schlitz anstelle einer Bohrung

Beitrag von abacom » Dienstag 8. März 2011, 09:08

Eine zeichnerische (und evt. auch eine fertigungstechnische) Lösung für ein Langloch wäre einfach eine Reihe von sich überlappenden Bohrungen zu setzen.
ABACOM support

Headshotzombie
Beiträge: 57
Registriert: Freitag 4. März 2011, 19:16

Re: Lötaugen mit Schlitz anstelle einer Bohrung

Beitrag von Headshotzombie » Dienstag 8. März 2011, 10:49

O.k., das deckt sich mit meiner vorgefassten Lösung - danke!

Antworten

Zurück zu „Thema: Isolationsfräsen und Bohren“