Fehler bei Version 5 ?

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Fehler bei Version 5 ?

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 15:26

Phoenix



Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: 20.08.2008 19:07 Titel: Isolationsfräsen Fehler bei Vers. 5

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Isolationsfräsen bei Version5.

Bei jeder Isolationsfräsdatei, die ich erstelle, wird bei der ersten Position, die angefahren wird, der Fräser einmal gesenkt und wieder angehoben.

Auf dieser Position ist aber später eine Leiterbahn. Warum genau diese Position angefahren wird ist mir auch schleierhaft, den sie hat nichts mit dem Layout zu tun!!!!!

Danach fährt der Fräser an eine Position, von der aus es kein Problem gibt, der Rest vom fräsen paßt dann auch.

Ich könnte zwar bei jeder Datei die erste Position von "Hand" rauslöschen, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders!!!!!!

Gibt es da irgendeinen Trick????????

Vielen Dank im vorraus.

Phoenix



Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 22.08.2008 10:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

HGGL-EXPORT: "Optionen" "Passbohrungen" "Unten/Links" abschalten.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Isolationsfräsen und Bohren“