LOGO loggen via RS232

Diskussion geplanter, bearbeiteter oder fertiger Projekte
Antworten
irrerpolterer
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 16:20

LOGO loggen via RS232

Beitrag von irrerpolterer » Dienstag 8. September 2009, 09:14

Hallo! Dies ist nur die Zusammenfassung eines alten Themas. Mein Projekt ist schon fertig seit April 2009.

Die Suche hier im Forum ging nicht, weil ich das ganze in seine Teilarbeiten gestückelt habe und dementsprechend das Ergebnis nicht auffindbar war.
Thema Siemens LOGO loggen!

Hier befindet sich das Ergebnis für die Reihe OBA5 mit Bildern:
viewtopic.php?f=21&t=1042

Mit der neuen LOGO-Generatin (OBA6 oder V6.0) gibt es ein größere, separate Anzeige mit richtigen Tasten, somit dürfte die LOGO weiterhin interessant sein für Haussteuerungen.

Antworten

Zurück zu „Projekte“