abacom-online.de

Das offizielle Elektronik-Software Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 22. September 2017, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Versuch noch: Hygrosens REL8-IN8-230V
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Juli 2015, 22:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 16:55
Beiträge: 36
Hallo Gemeinde,
gem. dem Thema habe ich div. Karten in einer Steuerung eingesetzt, wobei die mit PLE unter dem Betriebssystem XP angesteuert werden. Funktionierte bis heute ausgezeichnet!
Mußte mein gesamtes Rechnersystem auf WIN 7 umstellen und damit begann mein Problem ==> kein Treiber !
Habe im gesamten Forum gepostet, einige Hinweise erhalten, u.a. "BB", ect., jedoch keine Lösung gefunden, auch nicht nach mehreren Versuchen im Internet. Eines habe ich aber gelesen, weiß aber nicht mehr wo, bzw. wer es war ? ....ein Forumsmitglied hat mal ein Treiber für WIN 7 für diese Karte gepostet bekommen ....... ?
Ich starte hiermit den letzten Versuch, vielleicht hat doch jemand einen Treiber, da er selbst vor dem Problem stand und kann mir helfen. Es wäre schade, wenn ich die Karten alle ( 7 Stück ) verschrotten sollte !!!! :cry:

_________________
**************
neTTe Grüsse
Manne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de