Ein Versuch noch: Hygrosens REL8-IN8-230V

Antworten
maluprog
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 16:55

Ein Versuch noch: Hygrosens REL8-IN8-230V

Beitrag von maluprog » Donnerstag 9. Juli 2015, 22:13

Hallo Gemeinde,
gem. dem Thema habe ich div. Karten in einer Steuerung eingesetzt, wobei die mit PLE unter dem Betriebssystem XP angesteuert werden. Funktionierte bis heute ausgezeichnet!
Mußte mein gesamtes Rechnersystem auf WIN 7 umstellen und damit begann mein Problem ==> kein Treiber !
Habe im gesamten Forum gepostet, einige Hinweise erhalten, u.a. "BB", ect., jedoch keine Lösung gefunden, auch nicht nach mehreren Versuchen im Internet. Eines habe ich aber gelesen, weiß aber nicht mehr wo, bzw. wer es war ? ....ein Forumsmitglied hat mal ein Treiber für WIN 7 für diese Karte gepostet bekommen ....... ?
Ich starte hiermit den letzten Versuch, vielleicht hat doch jemand einen Treiber, da er selbst vor dem Problem stand und kann mir helfen. Es wäre schade, wenn ich die Karten alle ( 7 Stück ) verschrotten sollte !!!! :cry:
**************
neTTe Grüsse
Manne

Antworten

Zurück zu „Geräte: Hygrosens“