Hygrosens: USB-8IN-8OUT-4AI-1AO

Antworten
bclpfranz
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 09:30

Hygrosens: USB-8IN-8OUT-4AI-1AO

Beitrag von bclpfranz » Mittwoch 5. Januar 2011, 09:59

Hallo zusammen!
Bin neu hier in diesem Forum. Bastle ein wenig an meiner Haustechnik herum und benutze dazu etliche Produkte von Hygrosens. Habe schon etliche Aufgaben erfolgreich gelöst, stehe aber jetzt vor einem Problem mit der USB-8IN-8OUT-4AI-1AO. Bei den Analogen Eingängen kann ich die Bezeichnung und auch die Konfiguration zwar ändern aber diese werden nicht gespeichert. (bei DO, DI sowie auch bei AO funktioniert es !). Ich weiß nicht was ich da falsch mache. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Besten Dank im voraus.

hoensch71
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 12:58

Re: Hygrosens USB-8IN-8OUT-4AI-1AO

Beitrag von hoensch71 » Dienstag 18. Januar 2011, 13:11

Hallo bclpfranz,

ich hatte ein ähnliches Problem, das Dir vielleicht weiterhilft.
Beim Ändern des Skalenbereichs eines y(t)Schreibers wurde beim Start die alte Einteilung angezeigt.
Abhilfe kam durch: Einstellung ändern, Projekt abspeichern (hier hatte ich einen neuen Namen vergeben), Profilab schließen, Profilab öffnen und Projekt laden.

Gruß
hoensch71

Antworten

Zurück zu „Geräte: Hygrosens“