Seite 1 von 1

Hygrosens: IN32OUT32 USB-Treiber

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:40
von Alexander
Hallo,
habe mal eine Frage zu dem oben genannten Produkt.
Hat irgendjemand einen Treiber um die Karte auch mit Win7 laufen zu lassen?
Auf der CD ist ja leider nur 98, 2k und XP.
Gruß
Alex

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 21:52
von KAKTUS
hi Alexander

Hast du den Xp Treiber schon probiert?

Der müßte doch gehen, oder?

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 22:23
von Alexander
Nein, den nimmt er leider bei mir nicht an.

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Donnerstag 9. Dezember 2010, 09:05
von abacom
Das müsste doch beim Support von Hygrosens zu klären sein.

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Sonntag 26. Dezember 2010, 12:57
von Michael Medved
Habe Hygrosens wegen des gleichen Problems angeschrieben!

warte noch vergebens auf Antwort.

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2010, 19:00
von Eagle
Hallo
Ich habe von Hygrosens einen Win7 treiber für die 8 IN/Out karte bekommen der müsste aber auch mit deiner laufen habe es nur noch nicht getestet.
wen du mir deine e-mail gibst sende ich dir den
Leider kann ich die Datei nicht ins Froum Laden 1MB groß.

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Dienstag 25. Januar 2011, 17:07
von rohrweber
Mir hat Hygrosens vor eingen Tagen geschrieben, dass es derzeit keinen W7 Treiber für die
"USB IN32OUT32 Karte" gibt. Im "XP-Emulations Modus" unter W7, sollte sie aber funktionieren.
Unter VISTA (laut Info) komischerweise nicht ..... ?????

P.S.: Meine Anfrage bezog sich auf W7 (64bit)

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2011, 11:55
von Alexander
Hi,
hat es schonmal jemand geschafft die Karte zu installieren?
Probiere es die ganze Zeit schon mit Win7 32bit.
Wie soll das denn im Emulationsmodus funktionieren?
Der läßt mich ja nicht mal den Treiber installieren.
Von Hygrosens habe ich leider noch keine Antwort.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
Alexander

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2011, 09:08
von abacom
Nach meinem Kenntnisstand sind die Treiber von CYPRESS.
Vielleicht diese hier...

http://www.cypress.com/?app=forum&id=167&rID=43830

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Samstag 28. Januar 2012, 11:58
von Hobby
Hallo
gibt es neue Erkenntnis bezüglich des Win 7 Treibers für die 32 In/Out Karte. Brauche leider auch einen, da ich von XP auf Win 7 64 Bit umrüsten muß.
Würde mich über Support oder Info frueuen ,wo ich ein treiber herbekomme Kann der funktioniert. Bin leider schon mehrer Wochen am suchen.

MFG
Gerald :roll:

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Samstag 28. Januar 2012, 12:14
von Eagle
bis jetzt sind mir nur 32bit treiber bekannt denke das du alles im virtual xp mode laufen lassen musst
kann dir gerne mal die aktuellen treiber per mail schicken aber wie gesagt kein 64 bit dabei
mfg
daniel

Re: Hygrosens IN32OUT32

Verfasst: Montag 30. Januar 2012, 04:11
von bellerophon
Na da kann ich doch auch mal helfen ....

Der Hygrosens In32Out32 hat einen Cypress AN2131 USB Chip der mit dem Treiber "cypress ez-usb fx2 - eeprom missing" angesprochen wird.
Fündig wurde ich damals auf >schemionneck.de< unter Downloads zu finden. Hatt der sich selbst gebrutzelt - Gute Arbeit.
Der Treiber Funcktioniert perfeckt ist aber nicht Digital Signiert. Leider behob das damals das Problem mit den Kommunikationsausfällen nicht die das Gerät selbst hatt(e).
Läuft genauso gut(Schlecht) wie unter XP 32bit.
Readme Files sind dabei.

Viel Spass

Bellerophon

Hygrosens: IN32OUT32 USB-Treiber

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2012, 13:15
von Hobby
Vielen Dank für die Tipps :P

werde mich auf die Suche nach dem Treiber machen und ausprobieren.

Gerald :D

Re: Hygrosens: IN32OUT32 USB-Treiber

Verfasst: Freitag 16. Mai 2014, 21:47
von OLIBAHN475
schade. gibt nicht mehr von win 7/8 32/64 bit. gehen nicht. :cry: Soryyy. abgelaufen.!

WIN XP ist OK.