Nochmal Meilhaus RedLab 1608 FS

Antworten
tmm
Beiträge: 392
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 06:38

Nochmal Meilhaus RedLab 1608 FS

Beitrag von tmm » Mittwoch 9. September 2015, 05:17

Hallo Abacom,
sicher ist meine Frage in der Urlaubszeit unter gegangen, deshalb frage ich hier nochmal wegen dem Problem mit dem RedLab 1608FS nach.

zum Messen von 8 Spannungen benutze ich ein RedLab 1608 FS, soweit funktioniert alles so, wie es sein soll.
Wenn ich das PL-Programm in dem der RedLab 1608 FS eingebunden ist laufen lasse (egal, ob in der Entwicklungsumgebung oder eine kompilierte Version) und dann ProfiLab ein 2. Mal starte, dann gibt das RedLab 1608 FS für ca. 2 Sekunden negative Werte aus, danach rappelt es sich auf, und gibt Werte wie vorher aus - nur einer der Kanäle bleibt bei -5 Volt stehen :roll:

Das habe ich durch ausprobieren rausfinden können:
Kompiliertes PL Projekt liegt in einem eigenen Ordner, und läuft.
Wenn jetzt die PL Entwicklungsumgebung gestartet wird (leeres Blatt), dann kommt es zu dem Fehler,
wenn dann zuerst die leere Entwicklungsumgebung geschlossen wird, schmiert das Programm mit dem RedLab1608 FS ab.
Kann man dagegen was machen ?

PL läuft auf Win7, neuste PL Version

Gruß MM

Antworten

Zurück zu „Geräte: Meilhaus“