Meilhaus: Redlab 1608FS richtig in die Schaltung einbauen?

Antworten
cobrajet
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 11:07

Meilhaus: Redlab 1608FS richtig in die Schaltung einbauen?

Beitrag von cobrajet » Dienstag 23. Februar 2010, 13:49

Hallo,

ich habe ein Meilhaus Redlab 1608FS anzusteuern und bereits in meine Schaltung eingebaut. Nur kann ich es bisher nicht testen.

Hab ein Beispiel gemacht:

Am Analogen Anschluß CH0 will ich die eingehende Spannung messen, deswegen habe ich da ein Anzeigeinstrument angehängt.

Und am DI00 will ich an einem Digitalen Ausgang die Messung sozusagen steueren und ein- und ausschalten.


Habe ich das richtig gemacht?
Dateianhänge
Meilhaus richtig anschließen.jpg
Meilhaus richtig anschließen.jpg (12.21 KiB) 3870 mal betrachtet

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Meilhaus Redlab 1608FS richtig in die Schaltung einbauen?

Beitrag von abacom » Mittwoch 24. Februar 2010, 11:14

Das scheint richtig. Es gibt ja auch noch ein fertiges Beispiel (Datei->BEISPIELE ...\hardware\meilhaus\redlab2608fs.prj)
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Meilhaus“