Meilhaus: Redlab PMD erfordert InstaCal

Antworten
cobrajet
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 11:07

Meilhaus: Redlab PMD erfordert InstaCal

Beitrag von cobrajet » Montag 8. Februar 2010, 12:08

Hallo,

wenn ich mir das Beispiel anschaue heißt es dort "Doppelklick öffnet Konfigurationsdialog"

Klicke ich dann doppelt heißt es" Für dieses Gerät ist der Triber des herstellers erforderlich, Installieren sie die Software des Gerätehersteller"

Gerät steckt am Rechner und leuchtet. und im Gerätemanager sind einige HID konforme Eingabegeräte. Es gab auch keine Fehlermeldung beim anstecken.

Habe hier aber keine Administratorrecht. Müßte ich mir erst geben lassen.


PS: ich weiß, zu 90 % sitzt das Problem vor dem Rechner

cobrajet
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 11:07

Re: Meilhaus Redlab PMD 1608FS

Beitrag von cobrajet » Montag 8. Februar 2010, 13:31

erledigt.


Hab die Meilhaus Software InstaCal installiert (Danke an unseren Admin, brauchte dazu Administratirrechte), dann ging es.

Antworten

Zurück zu „Geräte: Meilhaus“