Busverbindungen

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Henry M.
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 00:01

Busverbindungen

Beitrag von Henry M. » Freitag 2. Januar 2009, 00:14

Hallo,

erst einmal wünsche ich allen hier ein gesundes neues Jahr.

Was ich für die neue Version von sPlan vorschlagen möchte, ist ein Werkzeug zur erstellung von Busleitungen.
Damit meine ich das von einer (etwas dicker gezeichneten) Linie belibig viele leitingen abgezweigt und benannt werden können. Auf der gesamten länge sollen dann diese Leitungen wieder "herausgezogen" werden und die Leitung per Name ausgewählt werden können.
Dies würde das zusammenfassen von z.B. IO-Leitungen erleichtern.

Ich hoffe ich konnte mit der Beschreibung einigermaßen erklären was ich meine. Ich habe noch ein einfaches (von hand erstelltes) Beispiel angehangen.
Dateianhänge
bus.JPG
Beispielzeichnung Busleitung
bus.JPG (12.56 KiB) 3768 mal betrachtet
mfG Henry M.

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“