Splan8 Ebenen

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
rapid
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 14:43

Splan8 Ebenen

Beitrag von rapid » Mittwoch 29. September 2021, 08:15

Hallo,
ich habe gerade die Version 8 gekauft, höchster zeit für ein upgrade.
:?:
Ich vermisse Ebenen um zb. Konstruktionsteile ein und ausblenden. Warum nochmal ist das nicht drin?
:(

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Splan8 Ebenen

Beitrag von abacom » Mittwoch 29. September 2021, 10:17

Es kann leider nicht immer jeder Wunsch umgesetzt werden.
ABACOM support

rapid
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 14:43

Re: Splan8 Ebenen

Beitrag von rapid » Mittwoch 29. September 2021, 12:44

Schade...
Ich habe überlegt, dass man die Seiten als Layer benützen könnte, wenn sie zusammen sichtbar wären.

beim ausdrucken vermisse ich die bisherige Möglichkeit den Blatt-Inhalt zu zentrieren und die Zentrierung für alle Blätter zu übernehmen.
Das kann man doch nachtragen.

hasta
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 11:12

Re: Splan8 Ebenen

Beitrag von hasta » Mittwoch 29. September 2021, 13:01

Gibts doch unter Druckvorschau-> Funktionen. Da gibts noch deutlich mehr Möglichkeiten.

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“