Schneller zeichnen mit Tastenbefehlen

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Planzampo44
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. Januar 2019, 15:00

Schneller zeichnen mit Tastenbefehlen

Beitrag von Planzampo44 » Freitag 4. Januar 2019, 20:06

Hallo Abacom-Team!

Für eine wesentliche Verbesserung beim Zeichnen hätte ich einen Beitrag, wenn das für die neue Version 8 noch geht:

Wenn man mit „Kurztasten“ die wichtigsten Zeichenwerkzeuge aufrufen könnte, wäre das eine gute Sache. Also zB „L“ für Linie, „R“ für Rechteck, „P“ für (Löt-)Punkt usw. (siehe Anhang). Diese „Modus-Knopfleiste“ könnte auch nach unten um weitere Befehle erweitert werden.

Was meinen die Forumsleser dazu?

LG Planzampo44 aus Tirol
Zeichenhilfe Tasten Vorschlag für V8.jpg
Schneller zeichnen mit Tastenbefehlen
Zeichenhilfe Tasten Vorschlag für V8.jpg (145.34 KiB) 203 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“