Bibliotheken

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Galileo1642-73
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. November 2009, 10:02

Bibliotheken

Beitrag von Galileo1642-73 » Dienstag 15. Dezember 2015, 19:18

und noch ein Wunsch: Schön wäre eine Verwaltung der Bibliotheken (so mit Übersicht welche Bauteile enthalten sind) und eine Versionsnummer in den Bibliotheken,
die Gruppierungen (seiten) fänd ich auch toll,
und.. es wäre schön man könnte eine (Standard-) Druckereinstellung hinterlegen, oder sogar ein paar Druckprofile anlegen (Entwurf auf A4, Ausdruck auf A3 usw).
Natürlich wäre es sehr schön wenn man die Variablen als Set speichern und laden könnte...
tja so viel für heute
nur nebenbei, ich arbeite unter anderem auch unter Linux mit SPLAN ;)

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“