Speichermöglichkeit im sPlan-Viewer

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Hardy
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Speichermöglichkeit im sPlan-Viewer

Beitrag von Hardy » Dienstag 17. Juni 2014, 10:19

Liebes Abacom-Team,

ich fände es hilfreich, wenn im sPlan-Viewer auch die Funktion von "speichern unter" zur Verfüguing stehen würde. Ich nehme mir gelegentlich Zeichnungen mit auf den Arbeitsrechner (Zusendung per Mail oder mit dem Stick), um sie dort mit dem Viewer (ich habe kein sPlan-Programm auf diesem Rechner) zu öffnen, auszudrucken und anschließend mit dem Stift zu überarbeiten. Wenn ich sie geöffnet habe und dann lokal abspeichern will, geht das immer nur über den Explorer.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“